Seminare


Core Work Das Kreuz mit dem Rücken       2./3. Juli 2021

Claudia Steiner -Bewegungstherapeutin mit langjähriger Erfahrung aus Luzern - führt in diesem Körperseminar einfühlsam und tiefgründig in die Körperwelt des Core work ein.

Core work ist eine von Claudia Steiner und ihrer Kollegin eigens entwickelte Form der tiefgreifenden Körperarbeit, welche registriert, zertifiziert und anerkannt ist.

Sie dient uns allen, um unsere Gesundheit noch bewusster mitzugestalten und uns mit der Seinserfahrung in Berührung zu bringen. So gelingt eine Wirkung auf allen Ebenen des MenschSeins:

Körper Geist und Seele.

Wie Claudia es ausdrückt:

"Eine innere Ruhe kann entstehen und es eröffnet sich ein Raum für einen feineren Selbstkontakt.
Wir lassen uns von uns selbst berühren!"

Die Kurse eignen sich für Menschen des Alltags, die einen bewussten Umgang mit sich, ihrem Körper und dem Sein im allgemeinen vertiefen oder finden möchten.

Für Körpertherapeuten ist das Seminar als Weiterbildung von EMR und ASCA anerkannt

Diese Seminare  können als individuelle Einheit gebucht werden. Wir empfehlen jedoch eine Teilnahme an beiden Kursen, da so die Integration in den Alltag und in die Körpererinnerung noch mehr gewährleistet werden kann und Claudia beim zweiten Kurs auf den Grundlagen des 1. Kurses aufbauen kann.

 

Neugierig geworden?

Im Flyer finden sich die Details





Aufstellungsseminare

siehe Seite Aufstellungsarbeit



6.11.2021

Vielen Dank für Dein Interesse.

 

Voraussetzung bei allen von mir angebotenen Seminaren:

Die Teilnehmer sind selber verantwortlich für ihre Gesundheit vor, während und nach dem Seminar. Die Kursleitung übernimmt die Verantwortung für den Kurs und dessen Inhalte.
Folgeansprüche können nicht geltend gemacht werden.
Gerne besprechen wir im Vorfeld oder nach dem Seminar die Anliegen.
Diese Besprechungen (mehr als 15 Minuten) oder vereinbarte Begleitungen nach den Seminaren sind nicht in den Kurskosten inbegriffen.