Unterricht


Seit 2012 unterrichte ich in der Kunst des Berührens - Silent touch Shiatsu

Nach Absprache sind Tutorien als Einzel- oder Team Unterricht zu vereinbaren , oder wir treffen uns an einem meiner Seminare!

Ich freue mich, mein Wissen teilen zu können und von anderen lernen zu dürfen.

 

Inspirationstage             

Die Kunst des begleitenden Gesprächs

Interesse einen Workshop zu organisieren? Dann melden sie sich bei mir.

Kunst des Berührens

Als Shiatsutherapeutin habe ich in 20 Jahren Tätigkeit meine eigene MEthode entwickelt.

Auf der Basis des Quantumshiatsu von Pauline Sasaki und Empty-touch Shiatsu von Helmuth Bräuer integriere ich Elemente aus der Traumaarbeit , welche ich von Johannes Schmidt gerlernt habe und setzte sie in sinngebende körperliche Impulse ein. Das Faszienshiatsu ergänz diese Methoden zu einer tiefen Einheit, welche eine ganzheitliche Begleitung der Klienten möglich macht.


Gerne gebe ich meine Erfarhung und mein Wissen weiter.

Sind sie interessiert einen Workshop zu organisieren, dann melden Sie sich bei mir.